Montag, 29. April 2013

Ungarn III.


Da ich von dem Austausch mit Ungarn gefühlte 5 Milliarden Foto´s habe, denke ich werden es 5 Post´s mit Bildern aus Ungarn. Die Zeit dort war wunderschön und im Sommer fahren wir alle (also 10 Ungarn+Austauschschüler) eine Woche in ein Strandhaus an den Balaton :) :) 












Ungarischer Zug / Paula und ich / Basilika Estagom / auch / auch / Blick auch die Slowakei / Auto´s :b / Straße in Visegrad & die Tür zu einer ungarischen Fleischerei die so richtig schön alt aussah / Gabor+Kristóf+Márk / Ich / 20 Forint = 15 Cent ;)

Kommentare:

  1. ich finde die bilder alle richtig schön, sieht nach ner menge spaß aus (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich wunderschön und wesentlich wärmer als hier in Deutschland :) unglaublich jerzliche Menschen ...

      Löschen
  2. hey super toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen